70 ist keine Schande

Vor kurzem hatten wir mal über die zehn besten Romane des 20. Jahrhunderts gestritten – ohne Ergebnis. Ich meine: die meisten davon haben irgendwas mit „Afrika“. Widerspruch? Wie auch immer, J. M. Coetzee gehört seit „Schande“ auf jeden Fall dazu – deshalb: Happy Birthday.

3 Antworten zu “70 ist keine Schande

  1. He, Du bloggst wieder! Schön!
    Wollte mich längst mal melden und fragen, wie es Dir geht!

    Ganz liebe Grüße aus Berlin,
    Karin

  2. Hallo Karin, vielen Dank für die Mail 🙂 ja, alles bestens, aber hier blogge ich nicht mehr so richtig, vielleicht 1x im Monat noch einen Beitrag. Bei meinem anderen Projekt kulturgezwitscher.de ist vielleicht etwas mehr los! Schöne Grüße, Simon

  3. oh, das hatte ich nur am rande mitgekriegt, dein kulturgezwitscher… werde öfter vorbeischauen!
    gruß, karin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s